gitarrenstimmer — 29.10.11, 20:18:06

83 - Gigbag vs. Koffer - Trageschlaufen und rosa Plüsch



Ein fast banales Thema, doch auch beim Transport der Gitarre gibt es diverse Aspekte die beachtet werden wollen und deshalb es auch wert sind, dass der Gitarrenwalther und Messju Mad Guitar darüber sprechen.

P.S. Wer mir auf Twitter folgen möchte: http://twitter.com/messju

P.P.S. Und Freundschaftsanfragen auf Facebook sind natürlich ebenso willkommen.

P.P.P.S. Und hier könnt ihr dem Gitarrenwalther exklusiv ein Loch in den Bauch fragen: http://www.formspring.me/gitarrenwalther

Download MP3 22,9 MB

RSS Alle Kommentare »

  1. Kommentar von Saitenlage @ October 30, 2011, 16:01 Schöne Folge. Der "SKB-Koffer" meiner American Standard Strat ist wirklich nix Schönes, wirkt aber erdbebensicher. Kam halt mit der Gitarre und liegt meistens auf dem Schrank.
  2. Kommentar von CaptainBubka @ November 09, 2011, 14:53 wieder mal tolle Folge! Ich persönlich bevorzuge auch den Gigbag. Praktisch, einfach zu handhaben, zu transportieren und viel billiger!

    Gruß Benni ;)
  3. Kommentar von Gitarrentasche @ May 27, 2016, 23:02 Gitarrenkoffer. Beim ruppigen Bandleben möchte ich meine Paula in nichts anderem gebettet wissen. Und ja, der Koffer ist innen rosa :D

Einen Kommentar hinterlassen

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.