gitarrenstimmer — 24.12.11, 00:01:00

85 - Jahresrückblick - und die Livesendungsumfrage



Auch heute sind der Gitarrenwalther und messju mad guitar vergleichsweise schwachbrüstig, was die Themenwahl bezüglich Gitarre angeht. Trotz neben vielen Anekdoten bitten wir euch abzustimmen, ob ihr uns doch einmal live hören wollt:

P.S. Wer mir auf Twitter folgen möchte: http://twitter.com/messju

P.P.S. Und Freundschaftsanfragen auf Facebook sind natürlich ebenso willkommen.

P.P.P.S. Und hier könnt ihr dem Gitarrenwalther exklusiv ein Loch in den Bauch fragen: http://www.formspring.me/gitarrenwalther

P.P.P.P.S. Und hier könnt ihr auch messju mad guitar ein Loch in den Bauch fragen: http://www.formspring.me/messju

UND HIER NUN DIE UMFRAGE





Sollen wir LIVE senden, sprich, würdet ihr gerne uns zu einer bestimmten Zeit hören und euch in einem CHat beteiligen wollen?
nein
Auswertung

Download MP3 23,7 MB

RSS Alle Kommentare »

  1. Kommentar von Shin @ December 24, 2011, 16:50 hi war ne tolle folge, ich empfehle euch zu den beatstakes aufs konzert zu gehen die sind live echt der hammer. außerdem wäre ich für den live podcast am liebsten donnerstag 21 uhr.

    gruß und schöne Weihnachten

    Shini

Einen Kommentar hinterlassen

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.