gitarrenstimmer — 15.01.12, 18:54:36

88 - George Harrison - die Beatles und der noch mehr Mr. Slowhand


George Harrison - When We Was Fab von jpdc11

Heute widmen sich der Gitarrenwalther und messju mad guitar bei den Gitarrenstimmern um George Harrison, den leisen Beatle und Solo-Gitarristen. Da wir beide jedoch nur sehr wenig Kenntnis haben, um nicht zu sagen praktisch keine, haben wir uns den Paul Kim eingeladen, der uns mit seiner hervorragenden Kenntnis um alles rund um die Ära der 60er und 70er Jahre, erst diese Folge möglich gemacht. Ein ganz herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch nochmal an dich, lieber Paul! Und nun viel Freude beim Hören!

Paul Kim erreicht hier hier: Paul Kim auf Facebook

P.S. Wer mir auf Twitter folgen möchte: http://twitter.com/messju

P.P.S. Und Freundschaftsanfragen auf Facebook sind natürlich ebenso willkommen.

P.P.P.S. Und hier könnt ihr dem Gitarrenwalther exklusiv ein Loch in den Bauch fragen: http://www.formspring.me/gitarrenwalther

P.P.P.P.S. Und hier könnt ihr auch messju mad guitar ein Loch in den Bauch fragen: http://www.formspring.me/messju

Download MP3 40,4 MB

RSS Alle Kommentare »

  1. Kommentar von Christian @ June 04, 2012, 15:53 Oh je, da wird aber durchgehend mit Halbwissen "geglänzt"...
  2. Kommentar von paul @ December 20, 2012, 10:56 ach ja? wenn ich mir unsicher war, habe ich meines wissens das auch immer vorher gesagt...ansonsten fand ich das gespräch nicht uninformativ, des weiteren ist es garnicht so einfach, während eines skype-gesprächs, das auch noch dauernd wegen technischer probleme abbricht, sein vorhandenes wissen auf den punkt genau zu strukturieren und wiederzugeben, sollte man einen aufsatz schreiben, wäre die kritik angebracht...

Einen Kommentar hinterlassen

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.