gitarrenstimmer — 05.02.12, 19:05:22

90 - Van Halen - Eddie und die starken Jungs



Heute nehmen der Gitarrenwalther und ich, messju mad guitar, die einmalige Gelegenheit der Veröffentlichung der neuen Van Halten LP - A Different Kind Of truth, zum Anlass, um einen für die Rock-Gitarrenwelt nicht weg zu denkenden Gitarristen, mit einer Folge zu ehren, nämlich Eddie van Halen. Nach 28 Jahren haben sie es nun geschafft sich zusammenzuraufen und nochmal mit dem Urfrontman, David Lee Roth, ein Album aufzunehmen. Und deshalb in dieser Folge, was Van Halen uns bedeutet.

P.S. Wer mir auf Twitter folgen möchte: http://twitter.com/messju

P.P.S. Und Freundschaftsanfragen auf Facebook sind natürlich ebenso willkommen.

P.P.P.S. Und hier könnt ihr dem Gitarrenwalther exklusiv ein Loch in den Bauch fragen: http://www.formspring.me/gitarrenwalther

P.P.P.P.S. Und hier könnt ihr auch messju mad guitar ein Loch in den Bauch fragen: http://www.formspring.me/messju

Download MP3 29,5 MB

RSS Alle Kommentare »

  1. Kommentar von Jens @ February 08, 2012, 19:24 Ich kann ja den David Lee nicht ab. Der is mir irgendwie zu hampelig. Ich finde die Phase mit Sammy wesentlich besser. Am besten hat mir bisher die Balance gefallen.

Einen Kommentar hinterlassen

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.